Blockkurs Lauftechnik

Dienstag  19:00 - 20:00
Sportplatz
Nils Stübner

Ab Dienstag, den 21.09.2021, findet auf der Laufbahn am Sportplatz ein neuer Laufkurs statt.

Der Laufkurs bietet sowohl Einsteigern aber auch erfahrenen Läufern genau das, was er braucht!

In diesem Laufkurs kommen Anfänger und erfahrene Läufer voll auf ihre Kosten. Es werden die Grundpfeiler einer gesunden und optimalen Lauftechnik gelegt. Lauftechnik ist das A und O beim Laufen.

Jeder Teilnehmer arbeitet neben seiner Lauftechnik weiter an seinen Individuellen Zielen, egal, ob es eine bestimmte Zeit auf z.B. 10km ist oder einfach „nur“ 3km ohne Pause laufen.

Bei diesem Kurs handelt es sich um einen Blockkurs, der vom 21.09.2021-21.12.2021, jeden Dienstag stattfindet. Mitglieder des Turnvereins zahlen anstatt 99€ lediglich 59€.

Weitere Infos gibt es unter www.stuebersports.de